Veranstaltungsmanagment

Wir betrachten Veranstaltungsmanagment aus Ihrer Sicht!

Beratung - Organisation - Durchführung von Veranstaltungen:      Gesamtkonzept Messe . Event . Incentive                                                             

für Unternehmen und Agenturen. 

Mit Ihrem Messeauftritt, Event oder Incentive repräsentieren Sie Ihr Unternehmen nach außen und innen, auch hier sollen möglichst einheitliche Botschaften kommuniziert werden, damit ein klares Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit entsteht. 

Wir unterstützen Sie dabei .....

..... den richtigen Weg zu finden (ehrlich und authentisch)

.....  ihre Wünsche und Vorstellungen zu visualisieren

..... gemeinsam die Energie in die richtigen Bahnen zu lenken

WIR BIETEN EIN GESAMTKONZEPT FÜR 

MESSE . EVENT . INCENTIVE VERANSTALTUNGEN

EIN FACE TO FACE KOMMUNIKATIONS KONZEPT

Wir inszenieren alle Ihre Veranstaltungen unter einem Thema, um ein stimmiges Ganzes zu erzielen. Ein roter Faden zieht sich durch jeden Ihrer Firmenauftritte. Dadurch erreichen wir einen enormen Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

DER KREATIVE WEG IST STETS DER ERFOLGREICHE

Bei Veranstaltungen geht es hauptsächlich um KOMMUNIKATION, dort treffen Menschen aufeinander. Messe, Event und Incentive stellt eine "lebende Kommunikation" dar. Wir unterstützen Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Botschaften besser und effektiver kommunizieren zu können.

 Know-How Tipp                                                  APR06
Mit dem Mut zur Reduktion auf das Wesentliche wird der Messeauftritt wirkungsvoller. Nicht als Selbstzweck betrieben, sondern konsequent auf das Kommunikationsziel ausgerichtet, bedeutet Reduktion eine deutliche Stärkung des Auftritts.


Kontaktieren Sie uns: Tel: +43 (0)1 925 19 39, info@commeet.at

Unser Veranstaltungsmanagement ist.....

ganzheitlich..... es darf nicht darum gehen, da und dort etwas zu basteln. Das Veranstaltungskonzept muss für das ganze Unternehmen gelten und auch brauchbar sein.

individuell..... ein Veranstaltungskonzept darf man nie aus der Schublade ziehen. Es muss auf das Unternehmen maßgeschneidert sein und perfekt zu ihm passen.

erweiterbar..... auf der basis des Veranstaltungskonzepts können wir jederzeit ein neues Element kreieren. So passt auch bei Ergänzungen alles zusammen.

kompatibel..... ein gutes Veranstaltungskonzept funktioniert in jedem Medium. Egal ob auf dem Event, ob beim Incentive oder als Messestand - es muss sich immer der roten Faden durchziehen und zusammenpassen.

kommunikativ..... ein Veranstaltungskonzept, soll nicht nur kreativ sein, sondern etwas kommunizieren, nähmlich die Identität eines Unternehmens, seine wichtigsten Botschaften.

konsistent..... es bringt nichts, ein tolles Konzept zu machen, um dann doch jede zweite Veranstaltung irgendwie zu organisieren. Das Veranstaltungskonzept muß also konsequent angewendet werden, um zu funktionieren. 

unser Veranstaltungsmanagement bringt.....

Professionalität..... Wenn Sie einheitlich auftreten und dieser Auftritt gut gestaltet ist, dann wirkt das einfach professionell. Sie haben nur eine Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen.

Vertrauen..... Wenn sie langfristig professionell wirken und arbeiten, dann schafft das auch Vertrauen bei Ihren Kunden und Mitarbeitern.

Differenzierung..... Wir arbeiten in einem übersättigten Markt, in dem das Angebot größer ist als die Nachfrage. Veranstaltungsmanagement hilft dabei mit, dass sich ihr Unternehmen positiv von den anderen abhebt. Sie gewinnen damit einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.

Wiedererkennungswert..... Mit einem auffälligen, passenden und kreativen Veranstaltungsmanagement wird ein Unternehmen gesehen, man erinnert sich daran. Dank des Wiedererkennungswerts, wie beim Corporate Design, entsteht eine langfristige Präsenz am Markt - und in den Köpfen der Konsumenten.

Identifikation.... Veranstaltungsmanagment wirkt auch nach innen. Sie selbst und Ihre Mitarbeiter können sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden besser identifizieren, wenn es auf ein Thema aufgebaut ist. So ergeben sich auf allen Veranstaltungen Anknüpfungspunkte für neue Gespräche.